Bewerbung U-Bahn Berlin

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Marvin14
Beiträge: 0
Registriert: So Mär 08, 2020 11:42 pm
StiTz: 749910

Bewerbung U-Bahn Berlin

Beitrag von Marvin14 »

Guten Tag liebes Stellwerkteam,

Hiermit würde ich mich bei Ihnen als Erbauer des Stellwerkbereiches der Berliner U-Bahn (Linien U1 bis U4) bewerben,
da ich selber bei der BT der Tochterfirma der BVG im sogenannten Kleinprofil (U1-U4) tätig und habe auch die Gleis- sowie Umlaufpläne zur Hand
und könnte mir sogar vorstellen mit mehreren dieses zu realisieren.

Den Erbauer Kodex nehme ich vollstens an.

für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Marvin14
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung U-Bahn Berlin

Beitrag von kaffi »

Hallo Marvin,

vielen Dank für dein Interesse an der Berliner U-Bahn. :)
Die Linien im Kleinprofil sind soweit bereits erstellt bzw. noch in Arbeit durch andere Erbauer. Allerdings könnten wir noch Hilfe im Netz des Großprofils gebrauchen, wenn du dir vorstellen könntest, dort zu unterstützen.
Zwar hast du leider noch keine Beiträge im Forum geschrieben, daran sollte es letztendlich aber nicht scheitern. Hast du dich schon mit dem Handbuch, vor allem mit dem Teil des Zugbaus, auseinandergesetzt?
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Marvin14
Beiträge: 0
Registriert: So Mär 08, 2020 11:42 pm
StiTz: 749910

Re: Bewerbung U-Bahn Berlin

Beitrag von Marvin14 »

Guten Abend Kaffi,

ja sehr gerne unterstütze ich euch auch im Großprofil,
freue mich auf die zusammenarbeit wenn alles klappt.


Mit Freundlichen Grüßen
Marvin Schulz
Antworten