Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Redstone0710
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 13, 2016 4:38 pm
StiTz: 731128

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Redstone0710 »

Hallo,
ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal beworben, hatte dann aber Arbeitsbedingt wenig Zeit.
Ich habe jetzt allerdings wieder mehr Zeit und da ich immer wieder mal bei der Computer variante der Hotline rauskomme würde ich mich sehr gerne dafür bewerben in der Hotline zu "arbeiten".

Es macht das ganze noch realistischer wenn bei einer echten Person rauskommt und die Störung über diesen Weg bearbeitet wird und deswegen würde ich mich sehr darüber freuen. Ich bin auch am Wochenende häufig relativ spät Nachts noch online, also wäre ich dann auch für die Spieleabende da, die mal etwas länger dauern ;)

Viele Grüße
Tobias
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN bekommen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Keine Reaktion auf meine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt