Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
MarcHi
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2006 3:38 am
StiTz: 702699

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MarcHi »

Hallo liebes Stellwerksim-Team,

nachdem ich heute wieder Dauergast bei der Hotline war und 3/4 meiner Anrufe dann über den Computer zu erledigen war, würde ich meine Manpower für die persönliche Bearbeitung anbieten.

Wer bin ich?
Marc (37) und bei der Deutschen Bahn angestellt. Die Wurzeln lagen da als Tf, der gerne auch diverse Stellwerke besucht hat, um das Gesamtsystem zu verstehen und so. Aktuell bin ich nur noch selten selber auf den Gleisen untwegs.

Wenn Interesse bestehen sollte, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Marc
StiTz Hotline: 7863 - deine Nummer gegen Kummer

http://www.minionontour.de
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN bekommen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

MarcHi wurde schon im November eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt