Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
actordc
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 20, 2021 8:15 pm
StiTz: 754950

Bewerbung Hotliner

Beitrag von actordc »

Hallo,
mein Name ist Bernd, ich bin 21 Jahre alt und Softwareentwickler/Systemarchitekt. Da ich vor kurzem den Stellwerksim entdeckt habe und in letzter Zeit viel Zeit hier verbringe, würde ich mich gerne für die Störungshotline bewerben. Bin aktuell und auch kommende Zeit im Homeoffice, hätte daher aktuell viel Zeit, welche ich dafür investieren kann.
actordc
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 20, 2021 8:15 pm
StiTz: 754950

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von actordc »

Hallo, nachdem ich schon länger nichts mehr gehört habe, wollte ich nur eben nochmal nachfragen, ob die Bewerbung auch bei der dementsprechenden Stelle angelangt ist, bzw. noch irgendetwas von mir benötigt wird.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Keine Sorge, deine Bewerbung, wie alle anderen auch, wurde gelesen. Wenn du die älteren Beiträge zur Hotline gelesen hast wirst du mitbekommen haben das nur in größeren Abständen neue Hotliner eingetragen werden.
Dabei werden auch inaktive Hotliner wieder ausgetragen. Sonst wird die Liste der Hotliner zu lang.
Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN bekommen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

actordc wurde eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt