Mitmachen im Hotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
feuerwehr100
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: So Jun 21, 2020 9:00 pm
Kontaktdaten:

Mitmachen im Hotline

Beitrag von feuerwehr100 »

Hallo

Sehr geehrte StellwerkSim Team

Mein Name ist Oliver bin 22 Jahre alt komme aus Brandenburg , Landkreis EE
Ich spiele Stellewerksim Schon lange bin 5 Jahren hier und habe Erfahrung hier im Spiel, Möchte gerne für die Hotline Bewerben und würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme.


Mit freundlichen Grüßen feuerwehr100/Oliver.R
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Mitmachen im Hotline

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN bekommen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Mitmachen im Hotline

Beitrag von abrixas »

feuerwehr100 wurde in die Hotline eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt