Bewerbung als Hotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ronny17
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 27, 2018 8:25 pm
StiTz: 739072

Bewerbung als Hotline

Beitrag von Ronny17 »

hallo ich bin und ich würde mich gerne für die Hotline bewerben ioch bitte mal um Rückmeldung

mit freundlichen grüßen

ronny
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotline

Beitrag von abrixas »

Hallo,

ich weiß das wir hier im Bewerberforum für die Hotline sind, aber in dieser Form kann ich deine Bewerbung leider nicht annehmen.
Vielleicht versuchst du es später noch einmal etwas deutlicher und lies deine Bewerbung bitte selbst noch einmal vor dem Absenden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt