Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ronny17
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 27, 2018 8:25 pm
StiTz: 739072

Bewerbung Hotliner

Beitrag von Ronny17 »

Sehr geehrte Hotline Team

Mein Name ist ronny bin 20 Jahre alt komme aus Finsterwalde das liegt in Brandenburg
Ich spiele Stellewerksim Schon lange bin 1 Jahren hier
ich bitte mal um Rückmeldung bitte mal um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Ronny17
Zuletzt geändert von Ronny17 am So Feb 14, 2021 11:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von kaffi »

Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe, hört sich diese Bewerbung "etwas" ähnlich an wie diese: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 19&t=37023
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,

ich hatte dir zu deiner ersten Bewerbung etwas geschrieben:
ich weiß das wir hier im Bewerberforum für die Hotline sind, aber in dieser Form kann ich deine Bewerbung leider nicht annehmen.
Vielleicht versuchst du es später noch einmal etwas deutlicher und lies deine Bewerbung bitte selbst noch einmal vor dem Absenden.
Mit später meine ich ein paar Wochen oder Monate.
Meine Bitte deine Beiträge vor dem Absenden noch einmal selbst zu lesen hast du auch nicht beachtet. Du kopierst einfach eine andere Bewerbung ohne die entsprechenden Stellen zumindest anzupassen.
Dies erfolgte erst nach einem Beitrag eines anderen Benutzers.

Zu guter Letzt schickst du mir den gleichen Text auch noch per PN.
Das geht gar nicht. Beachte bitte auch meine Signatur.

Ich lehne deine Bewerbung hiermit erneut ab. In ein paar Wochen oder Monaten können wir gern noch einmal darüber "schreiben".

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt