Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ribex

Bewerbung Hotliner

Beitrag von Ribex »

hey, ich habe mich früher schonmal unter einem anderen Account als Hotliner beworben.
Dort wurde ich erfolgreich angenommen.

Guten tag,
Ich würde gerne dem Team der Hotliner beitreten, da mir immerwieder auffält, das die Hotline nicht besetzt ist.
Dementsprechend würde ich euch gerne täglich 1-3 Stunden als Hotliner unterstützen und bewerben mich hier.

Ich heiße Jonas, komme aus Pforzheim und arbeite gerne im Team an einem Problem. Ich helfe ebenfalls gerne anderen Menschen und löse ihre Probleme...

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas O.
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1814
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von oberrheiner »

Der Bewerber wurde auf eigenen wunsch gelöscht und somit ist hier geschlossen.
Gesperrt