Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ribex
Störungshotline
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 14, 2021 8:40 pm
StiTz: 755334

Bewerbung Hotliner

Beitrag von Ribex »

Hey Liebes Team,
Ich war schonmal auf meinem alten Account ein Hotliner.
Dennoch bewerbe ich mich hier erneut auf den Posten des Hotliners.
Ich spiele schon seit einiger Zeit Stellwerksim und habe immerwieder feststellen müssen, dass ich mit einem Computer reden muss.
Dementsprechend würde ich euch gerne unterstützen, indem ich täglich in der Hotline sitze.
Nun zu mir:
Ich heiße Jonas und komme aus Pforzheim (BW) und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Ich spiele gerne am Computer und finde die Eisenbahn sehr interresant.
Zudem Streame ich auch auf Twitch und könnte Werbung für das Spiel machen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen
~Jonas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt