Bewerbung Hotliner Stellwerk

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
HandyGamer00101
Störungshotline
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 22, 2021 12:13 pm
StiTz: 755435

Bewerbung Hotliner Stellwerk

Beitrag von HandyGamer00101 »

Hallo ich heiße Fynn und bin 14 Jahre alt.


Ich möchte mich Bewerben weil es Spaß macht mit dem Team so wie anderen Spielern Gerne zu Stellwerken und Habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Stellwerk
Der Grund ist ich Möchte Gerne Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen.
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich annimmt.

Mit Vielen Grüßen

HandyGamer00101/Fynn
Mitarbeiter der Störungshotline

SBahn Hannover
Wir sind TransDev
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner Stellwerk

Beitrag von abrixas »

Hallo Fynn,

du bist erst recht kurze Zeit hier registriert. Ich möchte dich bitten noch 2-3 Monate zu warten und wenn dann noch Interesse besteht, dich neu zu bewerben.

viele Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt