Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
techniklehrer

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von techniklehrer »

Hallo liebes Team,

Ich bin Pablo und noch 18 Jahre alt. Aktuell Mitarbeiter im DB-Konzern.
ich spiele schon eine weile den Stellwerksim und habe sehr viel Spaß daran, vorallem die Herausforderung einer etwas größeren Störung.
Da ich ein sehr Kommunikativer Mensch bin und gerne auch Dinge nebenbei mache, habe ich mir überlegt, mich einfach hiermit als Hotliner zu bewerben.
Meine Zeiten an denen ich als Hotlinertätig bin, können morgens um 4 sein, aber auch Abends um 23Uhr, kommt immer auf den Schichtplan an.
Vielleicht erhalte ich ja eine Chance als Hotliner und gehöre bald dem Hotline-Team an! Würde mich natürlich sehr freuen, aber eine negative Rückmeldung ist kein Grund gleich aufhören zu spielen!

Mfg. bleibt Gesund! :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt