Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Martinytcn
Störungshotline
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 19, 2019 11:21 am
StiTz: 745764

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Martinytcn »

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Beruflich bin ich bei der DB Netz AG als Elektroniker angestellt und habe dort in der Leit- und Sicherungstechnik
immer wieder mit der Entstörung zu tun.
Hier im StellwerkSim würde ich gerne aber auch in die "Entstörung" gehen, klar geht hier zwar kein Außeneinsatz in den Stellwerken oder
an der Außenanlage, aber in der Hotline würde ich dafür gerne tätig werden.
Ich bin besonders Abends sehr viel hier unterwegs und teilweiße auch Tagsüber, je nachdem wie meine Zeit
vorhanden ist. Dennoch bin ich regelmäßig da und würde auch regelmäßig zur Verfügung stehen.

Ich weiß, dass schon einige Hotliner neu dazu gekommen sind und es knapp werden kann, oder gar keine weitern Leute gebraucht werden,
aber ich würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Philip
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Martinytcn wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt