Bewerbung Hotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Ronny17
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 27, 2018 8:25 pm
StiTz: 739072

Bewerbung Hotline

Beitrag von Ronny17 »

Sehr geehrte Hotline Team

Meine Namen ist ronny ich bin 20 Jahre alt und komme aus finsterwalde ich spiele das spiel jetzt seit 2 Jahren ich bewerbe mich weil ich sehr gut mit Menschen reden kann ich bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Ronny17
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotline

Beitrag von abrixas »

doppelte Bewerbung: viewtopic.php?f=119&t=37609
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt