Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Mär 22, 2021 5:54 pm
von monu1601
Moin Moin zusammen,

mein Name ist Moritz, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen, Nähe Bremen und Oldenburg.

Zu mir: Ich bin gerne unterwegs, reise gerne, wandere gerne und mache viel mit Freunden!

Beruflich bin ich Auszubildender bei der DB Netz AG im RB Nord als FDL und kenne mich deswegen auch viel mit Stellwerken aus ... sollte man Meinen :lol: .

Ich bin tagsüber sowie auch abends viel hier unterwegs, mindestens 3-5 mal die Woche. Ich kann meine Zeit ganz gut flexibel einteilen.

Ich weis, dass bereits sehr viele Hotliner sich beworben haben, trotzdem würde ich gerne euer Team erweitern, da ich mit viel Freude daran gehen würde. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Viele Grüße
Moritz

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Mai 15, 2021 10:29 am
von abrixas
Du hast eine PN.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Mai 29, 2021 10:47 am
von abrixas
Als Hotliner eingetragen.