Bewerbung Hotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Dachantenne
Störungshotline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 18, 2015 8:11 pm
StiTz: 730582

Bewerbung Hotline

Beitrag von Dachantenne »

Servus,

ich bin der Gregor, 22 Jahre alt und schubse seit einigen Jahren virtuelle Züge.
Im echten Leben bin ich Informatiker und somit zu sämtlichen Zeiten und Unzeiten aktiv.
Dafür, dass das StiTz so ein geiles System ist, ist die Hotline m.E. nach viel zu selten besetzt - daher bewerbe ich mich, um den Stellwerklern in den schweren Stunden einer Großstörung zur Seite stehen zu können.

Grüße
Gregor aka Dachantenne
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotline

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotline

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt