Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
derpoker
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 23, 2016 10:15 pm
StiTz: 733893

Bewerbung Hotliner

Beitrag von derpoker »

Servus,

ich bin Daniel 21 Jahre, komme aus München und war früher Schon als Hotliner aktiv. Nachdem ich nun wieder Zeit habe auf STS, würde ich mich freuen, als Hotliner erneut aufgenommen zu können.
Im echten Leben arbeite ich als IT-Systemelektroniker und bin bei der Feuerwehr.

Generell bin ich sehr flexibel und bringe einiges an Zeit für die Hotline mit.

Würde mich sehr freuen, mich wieder einbringen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel / DerPoker
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt