Bewerbung

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Breznschieber
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 14, 2020 6:10 pm
StiTz: 754334

Bewerbung

Beitrag von Breznschieber »

Wertes Stellwerksim Team,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Hotline-Mitarbeiters.
Hauptberuflich arbeite ich bei der S-Bahn München als Örtliche Aufsicht und bin daher bestens sowohl mit Kundenkontakt als auch Dienstlichen Gesprächen (GSMR, WL, etc) vertraut.
Gerne würde ich, neben Arbeit und Familienleben, hier meine Fähigkeiten einbringen und dieses Projekt unterstützen.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mit freuen

Mit freundlichem Gruß

Breznschieber aka Nik
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt