Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
kingmori666
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Mi Apr 08, 2020 11:59 am
StiTz: 751120

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von kingmori666 »

Moin,

ich heiße Moritz und bin 17 Jahre. Ich komme aus dem Süden von Brandenburg.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst.
Da ich in meiner Freizeit schon sehr oft StellwerkSim spiele und so wenig Hotliner da sind hab selber Lust mal in der Störungshotline zu sitzen.
Mich würde es sehr freuen den Job hier machen zu dürfen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

Viele Grüße

Moritz
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt