Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Jakub
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 13, 2008 7:43 pm
StiTz: 707656
Kontaktdaten:

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Jakub »

Heyho,

ich bin Jakub (aber bitte genannt Kuba), 24 Jahre alt, studiere Medieninformatik in Berlin und habe meinen Account hier wohl vor 13 Jahren angelegt, wie ich gerade festgestellt habe :).
Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich den Sim oft spiele und es immer etwas schade finde, nur an den Automaten weitergereicht zu werden und gerne mithelfen würde, das Spielerlebnis zu verbessern.

Freue mich auf eine Antwort,
LG Kuba

P.S.: Ich habe jetzt auch gesehen, was mein letzter Post hier im Forum war. Ich bitte um Nachsicht, denn ich war damals 12 ... :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN:
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Heute frei geschaltet
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt