Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Pfadi9015
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 21, 2021 12:21 pm
StiTz: 756157
Kontaktdaten:

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Pfadi9015 »

Gutan Tag liebes Stellwerksimulator-Team,

ich würde gerne mithelfen, euch bei der STörunghotline als Hotliner unterstützen zu können, da ich selbst viel Spaß an dem Spiel habe und es im SPiel sehr angenehm finde, wenn man nicht immer mit dem Computer telefonieren muss, sondern einen anderen "Spieler" gegenüber hat. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und seit längerem am Bahnwesen interessiert und seid ungefhähr 3 Monaten asl FDL im Stellwerksimulator aktiv.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße
Kai
Vielei Liebe Grüße und allzeit ruhigen Dienst
Pfadi9015

Mehr von mir:
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN:
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Heute frei geschaltet
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt