Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DerSteph593
Störungshotline
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 12, 2021 11:23 pm
StiTz: 757092

Bewerbung Hotliner

Beitrag von DerSteph593 »

Moin Moin,

bin der Stephan aus Berlin, 28 Jahre "jung" (fühle mich älter) und würde mich gerne als Hotliner bewerben. Ich merke selber, dass Abends kaum welche online sind und würde gerne an dieser Stelle unterstützen.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

LG und schönen abend noch.
Ein Medizinmann auf Abwegen bei der DB... dat kann ja wat werden..
Dein Stellwerk hat eine Störung? Dann ruf uns gerne auf der Störhotline an und wir helfen dir gerne weiter! Tel: 7863
Kontakt: StiTz: 757092 | Twitch: https://www.twitch.tv/dersteph593 | Andere Fragen: Schreibt ne PN!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN:
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Heute frei geschaltet
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt