Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
walldi
Störungshotline
Beiträge: 149
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von walldi »

Hallo liebes Stellwerksim.de Team.

Ich nutze Spiele jetzt schon 3 Jahre Stellwerksim mit Freude.
Leider ist es doch nach wie vor gefühlt eher selten der Fall das man wen an die Strippe bekommt bei der Störungshotline.

Daher würde ich gerne das Team der Hotliner ergänzen.


Zu mir:

Ich bin Walldi, 33 Jahre alt und wohne in der nähe der Strecke zwischen Köln und Aachen.
Am liebsten bin ich auch in den Stellwerken des Rheinlands sowie der Straßenbahn NRW unterwegs. Bin aber auch in anderen Stellwerken heimisch.
Eisenbahntechnisch bin ich real auch immer wieder Unterwegs gerade im Bereich Museumsbahn und Dampf.
Technisch bin ich denke ich recht versiert da ich bereits bei einem Softwareentwickler, der unter anderem auch für Stellwerksim.de ein Plugin anbietet, im Support unter anderen für den Bereich Datenbank tätig war.
Hier war aber mehr oder weniger jeden Abend Anwesenheitspflicht was sich dann mit Beruf und Familie nicht mehr so gut vereinen ließ.


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


liebe Grüße,
walldi
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt