Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Aug 02, 2021 8:55 pm
von walldi
Hallo liebes Stellwerksim.de Team.

Ich nutze Spiele jetzt schon 3 Jahre Stellwerksim mit Freude.
Leider ist es doch nach wie vor gefühlt eher selten der Fall das man wen an die Strippe bekommt bei der Störungshotline.

Daher würde ich gerne das Team der Hotliner ergänzen.


Zu mir:

Ich bin Walldi, 33 Jahre alt und wohne in der nähe der Strecke zwischen Köln und Aachen.
Am liebsten bin ich auch in den Stellwerken des Rheinlands sowie der Straßenbahn NRW unterwegs. Bin aber auch in anderen Stellwerken heimisch.
Eisenbahntechnisch bin ich real auch immer wieder Unterwegs gerade im Bereich Museumsbahn und Dampf.
Technisch bin ich denke ich recht versiert da ich bereits bei einem Softwareentwickler, der unter anderem auch für Stellwerksim.de ein Plugin anbietet, im Support unter anderen für den Bereich Datenbank tätig war.
Hier war aber mehr oder weniger jeden Abend Anwesenheitspflicht was sich dann mit Beruf und Familie nicht mehr so gut vereinen ließ.


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


liebe Grüße,
walldi

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Okt 02, 2021 9:41 am
von abrixas
Du hast eine PN.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mo Okt 04, 2021 6:53 am
von abrixas
Wurde als Hotliner eingetragen.