Bewerbung ALs hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
b2on2
Störungshotline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 25, 2020 10:43 pm
StiTz: 751550

Bewerbung ALs hotliner

Beitrag von b2on2 »

Ich würde mich gerne für die Stelle ich in der Hotline bewerben.

Ich heiße Dominik (16 Jahre alt) und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich diese Simulation sehr mag und schon länger verfolge.
Ich finde es einfach schöner, wenn man eine Person an der Störungshotline hat und nicht die automatische Ansage.
Generell bin ich ein Freund von Stitz denn es sorgt für mehr Realismus und Spielspaß, aber leider wird es zu selten benutzt.

Deswegen möchte ich dies gerne unterstützen und mich als Hotliner im Stitz bewerbe.


Mit freundlichen Grüßen

Dominik K.
Störungs-Hotliner
Stitz Nummer: 751550 ===> immer online aber nicht immer besetzt. Ich rufe dann, schnellstmöglich zurück.
Nummer gegen Kummer: 7863
Störungshotline Festnetz: 0331-2797005
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung ALs hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung ALs hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt