Bewerbung zum Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Korbi1999
Störungshotline
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 03, 2021 12:32 pm
StiTz: 756747

Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von Korbi1999 »

Einen schönen guten Tag,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben. Ich spiele zwar den Stellwerksim noch nicht so lange, bin aber bereits mit der Substanz des Spieles gut vertraut. Ich finde es allerdings schade, dass alle Mitarbeiter der Hotline im Gespräch sind und die automatische Ansage rangeht sobald ich die Hotline benötige. Ich würde daher gerne auch die Hotline übernehmen, um anderen Spielern ein realistischeres und angenehmeres Spielerlebnis zu bieten.
Zu mir:
Ich heiße Korbinian, bin 22 Jahre alt und TF im Raum Oberbayern.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Korbinian
Mit freundlichen Grüßen,
Korbi
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt