Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Logii »

Hallo liebes Team und liebe Spielergemeinschaft,

ich möchte mich hiermit gerne als Hotliner bewerben. Mein Name ist Alexander, ich bin 21 Jahre alt und Student.
Ich bin erst seit ca 2 Monaten hier dabei, jedoch macht mir der Simulator viel Spaß, auch wenn ich beruflich (noch) nichts damit zu tun habe.
Ich mag es, mich mit anderen Leuten zu unterhalten, und bin mit der Benutzung des Stitz gut vertraut. Allerdings finde ich es schade, dass in der Hotline oft nur die automatische Ansage die Störungsmeldungen annimmt.
Außerdem mag ich es, Leuten zu helfen, und unterhalte mich gerne mit anderen Spielern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier in der Hotline tätig sein kann.

Viele Grüße
Logii
~Alexander
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt