Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Simufreak
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: So Mai 03, 2020 3:41 pm
StiTz: 751677

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Simufreak »

Hallo,

bin hier jetzt schon seit letztem Jahr mit dabei und hab schon viele schöne Stunden im Sim verbracht. Nur an der Hotline kam häufiger nur der Bot, deshalb würde ich euch gerne dabei unterstützen und den Rollenspielaspekt des Spiels weiter vorantreiben.

Mfg
Philip aus Sachsen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt