Bewerbung Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
reidi
Beiträge: 10
Registriert: Sa Sep 26, 2015 3:40 pm
StiTz: 730074

Bewerbung Störungshotline

Beitrag von reidi »

Grüße in die Runde

Mein Name ist Carsten, Ich bin schon ein paar Jahre im SIM unterwegs. Leider ist die Hotline unterbesetzt und wir müssen Vorliebe mit der Ansage nehmen … um den Mitspielern die langweilige Computerstimme zu ersparen, würde ich gerne ins Hotline Team einsteigen.

Für die Kommunikation habe ich FritzPhone eingerichtet.

Auch im Realen leben habe ich seit 2010 mit der Bahn zu tun. Seit 2013 bin ich als Lokführer unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Wurde als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt