Bewerbung Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Xion
Störungshotline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 10, 2019 9:20 pm
StiTz: 744987

Bewerbung Störungshotline

Beitrag von Xion »

Juten Tag,

Chris ider der Name, 23 Jahre und verbringe schon ne ziemliche Anzahl an Zeit im Stellwerksim. Auch wenn ich der weiblichen Computerstimme angetan bin, wenn ich mal wieder ne Störung habe, ist es für andere wohl angenehmer eine menschlichere Stimme zu hören. Dementsprechend würde ich mich für als Hotliner hier bewerben.

Vielen Merci Dank!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Wurde eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt