Hall i. Tirol

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Hall i. Tirol

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, eigentlich ein schönes Stw aber mindestens 10Minütlich Sicherungsausfall sind nervig und Zugmeldedisplay´s in den Einfahrten Innsbruck und Brenner fehlen auch.
LG Ralf
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Hall i. Tirol

Beitrag von hinz »

Hi,

Sicherungs-Störung ist nur im Sommer und sollte eigentlich nur alle 30 Minuten auftreten, schau' ich mir nochmal an.

Die Displays in den Einfahrten finde ich jetzt eher nutzlos, es gibt ja keinerlei praktische Möglichkeiten da dispositiv einzugreifen. Bis Hall, bzw. bis zum Abzweig Fritzens-Wattens 2 fahren die da hintereinander her. Eher könnte ich mir vorstellen da nochmal jeweils eines im Zulauf im Block vor Hall oder dem Abzweig zu setzen, um da dann besser planen zu können.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Hall i. Tirol

Beitrag von Weichenverdreher »

Hi, das mit den Display´s im Zulauf ist auch ne Lösung mit der man leben kann und wenn dann nur noch ein Drittel der "Sicherungsschränke" explodiert glaube ich noch öfters da zu sein.
Gruß Ralf
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Hall i. Tirol

Beitrag von hinz »

Hi,

die Störungshäufigkeit der Sicherungsausfälle ist runtergedreht und auch ein paar Displays wurden spendiert.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Hall i. Tirol

Beitrag von Weichenverdreher »

Danke dann wirds sicher ein schönes Stw sein
LG Ralf
Antworten