Neue Regionen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SBuSEF
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 03, 2020 8:19 am
StiTz: 751672

Neue Regionen

Beitrag von SBuSEF »

Hi,

:?: ich hatte Frage ,ob vielleicht in spiel neue Regionen rein programmiert , ich hatte gern mitgeholfen ich hab da pdf hochgeladen was ich für die Regionen vor gemacht habe:
https://drive.google.com/file/d/1PReWP1 ... sp=sharing

ich hatte gern mitgemacht wenn sie Interesse darauf habt auf diesem weiteren Regionen :D
oder wenn sie mir sagen können an wenn ich mich wenden soll :?:
Mit Freundliche Grüße :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Neue Regionen

Beitrag von abrixas »

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse am Stellwerksim. Es ist zurzeit nicht möglich weitere Regionen zu erstellen, da es sonst zu vielen "Insel-Regionen" kommen würde. Mit den Regionen rings um Deutschland sollten wir genügend Regionen haben, in denen sich auch ein Anfänger erst einmal einarbeiten und den SIM besser kennen lernen könnte.

Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
kosa
Erbauer
Beiträge: 365
Registriert: Mo Jan 19, 2015 2:06 am
StiTz: 728076

Re: Neue Regionen

Beitrag von kosa »

Servus abrixas,

du hast sicherlich recht mit Deiner Antwort, dass es zur Zeit schwierig wird eine neue Region zu eröffnen.
Aber will ich die Idee von SbuSEF doch aufgreifen und ich kann es mir vorstellen mit SbuSEF und anderen interessierten
in diese Regionsrichtung in nächster Zukunft anzufangen.
Sicherlich sind um DE herum einige Grenzregionen angebaut worden. Aber warum soll mach auch nicht in die Balkan-Region expandieren.
Schließlich wird in BG und SWE auch gebaut und das grenzt nicht direkt an DE.
Und ebenfalls auf Grund der Tatsache, dass es sehr viele Mitbewohner im deutschsparchigen Raum gibt, die aus der Balkan-Region stammen
und sicherlich es interessant finden würden, auch Stellwerke in dieser Region zu spielen. :D

Da bei mir auch ein familiärer Hintergrund zu Südosteuropa besteht, wäre ich sehr interessiert in der Zukunft daran zu bauen.
Natürlich aber nur dann, wenn die Bauarbeiten in ATW soweit abgeschlossen sind, dass man was neues anfangen kann.
Also abrixas, somit bis du nun informiert, falls es in diese Richtung gehen kann. :D

SG aus Tirol
SG.

kosa

Erbauer in Österreich West

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
Antworten