Zürich: SZU

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10073
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zürich: SZU

Beitrag von billy »

Hallo
GuyD hat geschrieben: Do Aug 12, 2021 12:27 am All diese Argumente hätte man auch gegen das Stellwers asm ins Feld führen können! Hier hätten wir immerhin mit den vereinzelten Güterzügen und der ZMB übergehende Züge. Ausserdem einen dichteren Verkehr.
Zur Kenntnis genommen
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
lobl99
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 08, 2021 6:46 pm

Re: Zürich: SZU

Beitrag von lobl99 »

Hallo Zusammen
Ich bin neu Hier und unteranderm auch Lokführer bei der SZU und könnte helfen.

Gruss Lobl99
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10073
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zürich: SZU

Beitrag von billy »

Sälü lobl99

Willkommen bei uns :)

Danke für dein Engangement - nur müsstes du für dieses Projekt, die Anlage und Züge alleine bauen -- und als "neuer" denke ich das etwas zuviel.

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt?


Gruess, Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Zürich: SZU

Beitrag von GuyD »

Mit dem nun laufenden Umbau der Üetlibergbahn auf Wechselstrom fällt für mich der Hauptgrund für dieses Stellwerk weg. Somit ist die Idee für mich nun auch nicht mehr so wichtig.
Antworten