Vorschlag zum Chat

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Wo ist die Liste :shock: :shock: :shock: ?

Also bei mir ist der Channel immernoch weg :cry: aber egel, den benutzt fast eh Niemand, immer wenn ich bei dir im Chat war (#sts u. #laber), war nur tote Hose, außer den Bots niemand da.
... IRC-Client in der Sim etwas Geschick einbaut... - ...also die Ausgabe irgendwie markieren oder so.
Also blinken oder *beep* machen lassen :D .
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

BR 89 hat geschrieben:Wo ist die Liste :shock: :shock: :shock: ?
Nicht hier, irgendwo im Netz gibts die, vielleicht sogar bei Stellwerke.de, aber weiß auch nicht so genau wo.
Also bei mir ist der Channel immernoch weg :cry: aber egel, den benutzt fast eh Niemand, immer wenn ich bei dir im Chat war (#sts u. #laber), war nur tote Hose, außer den Bots niemand da.
Halt nur, wenn jemand in der Sim ist, dann kommt er da rein.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Achja, werden dann alle Störungen oder nur solche die alle Betreffen angezeigt, z.B.: Ein Signal fällt aus, die läst sich über Zs1 (oder wars Zs7) ohne größeren Aufwand beheben/überbrücken.
Halt nur, wenn jemand in der Sim ist, dann kommt er da rein.
Stimmt net, manchmal connecte ich einfach so rein, z.B. jetzt.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

BR 89 hat geschrieben:Achja, werden dann alle Störungen oder nur solche die alle Betreffen angezeigt, z.B.: Ein Signal fällt aus, die läst sich über Zs1 (oder wars Zs7) ohne größeren Aufwand beheben/überbrücken.
Hm, aber auch sowas kann zu erheblichen Verspätungen führen. Mal sehn, muß man noch genauer überdenken.
Halt nur, wenn jemand in der Sim ist, dann kommt er da rein.
Stimmt net, manchmal connecte ich einfach so rein, z.B. jetzt.
Müssen tun alle in der Sim, können darf aber jeder :D
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Die Abkürzungen:
Eine Liste
Eine andere Liste

Aber alleine im Chat is net schön :( . Macht halt keinen Spaß.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Ups, jetzt hab ich aber viel verpasst.

Naja das hole ich wieder auf :lol: .

Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut.

Bin schon auf die Verwirklichung gespannt!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ja, um das nochmal zu erwähnen: das wird wohl noch etwas dauern, zumal mir die Sache noch nicht so ganz 100% gefällt.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Es kann ja auch nicht alles so schnell funktionieren, wie all deine anderen Programmierattaken, die so erfolgreich waren. :lol:
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, hab das Thema mal geteilt. Dashier ist jetzt nur noch zum Chat und erstmal auf Eis gelegt!
Antworten