bahnhof entwickeln

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
BlackKing
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 27, 2005 1:01 pm

bahnhof entwickeln

Beitrag von BlackKing »

Hi Leute
Ich will auch mal einen Bahnhof entwickeln, aber wo finde ich das Programm?

Mfg
Ulrich
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ich habe dich in die entsprechende Gruppe aufgenommen. Alles weitere steht in der Doku bzw. im Forum.
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Freischaltung

Beitrag von Sporky »

Hallo,

ich weiß nicht, ob Du mein Post schon gelesen hast. Aber hier bekommst Du wahrscheinlich eine direkte Meldug. Kannst Du mich bitte auch aufnehmen? Da kann der Sonntag noch sinnvoll genutzt werden :D

VG
Marcelinio
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 01, 2005 4:01 pm

Beitrag von Marcelinio »

moin,
ich habe auch vor einen bahnhof zu basteln. Ja wäre nett wenn du mich auch in die gruppe aufnehmen könntest.

Danke .... Marcel
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Willkommen in der Gruppe der Anlagen-Designer. Weitere Infos findest du nun in der Doku und hier im Forum natürlich.
Gesperrt