Bahnübergänge

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Soweit ich das weiß, sollen in den Frankfurter Stellwerken BÜs vorkommen, ansonsten sind wohl noch einige in der Mache.

Ansonsten, wenn du willst, nehme ich dich in die Liste der Stellwerks-Erbauer auf und dann kannst du gerne was bauen - lies dir einfach mal die Doku zum Editor durch, wenn du dann noch Lust hast, bist du dabei.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, damit wärst du in der Gruppe drin.
Antworten