Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bulgo1
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 04, 2012 9:43 pm

Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Beitrag von bulgo1 »

Hallo,

wollte mal den R-Admin oder Erbauer für die Region Südbayern fragen, ob es mal geplant ist die Strecke Immenstadt -> Oberstdorf
in das Stellwerk Kempten einzubauen ?

LG
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
das ist bei mir auf der Agenda :wink:

Hier hab ich eh einiges vor aber der Abschnitt passt nicht mehr in das Stw rein.
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2339
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Beitrag von Wozzap »

Auf der Agenda haben das wohl mehrere stehen.
Aber es gibt etwas wichtigere und größere Projekte noch zu erledigen in Bayern. Ich vermute, dass es noch kommen wird, wann kann dir aber keiner sagen.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
AlteSocke
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 22, 2016 10:27 pm
StiTz: 731884

Re: Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Beitrag von AlteSocke »

Wann wird Kempten denn mal wieder online gehen, ist da schon was in Aussicht?
Alte Socke
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Beitrag von hinz »

Hi,

einen genauen Termin wird Dir niemand nennen können. Es wird aktiv daran gearbeitet.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Strecke Immenstadt nach Oberstdorf

Beitrag von TigerChris »

In Arbeit :mrgreen:

Gruß der wo grad ein kleines Chaos am ausbessern ist in Kempten :wink: :roll:

PS: ich brauch erstmal nen stärkeren Kaffee :mrgreen:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten