Stadtbahnzüge im Stellwerk Pforzheim -> Verspätungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ET2010
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 26, 2015 12:50 pm
StiTz: 730925

Stadtbahnzüge im Stellwerk Pforzheim -> Verspätungen

Beitrag von ET2010 »

Hallo,
ich wollte mal anregen,die Stadtbahnzüge aus der Innenstadt in der HVZ mit hoher Verspätungen kommen zu lassen, da diese ja eigentlich wie eine Straßenbahn sich in der Innenstadt durch den Stau quälen müssen.
Was ich noch interessant fände, wenn man simulieren würde, dass in der Innenstadt ein Verkehrsunfall wäre und daher dann viele Stadtbahnzüge zu spät kommen und der FDL dafür eine Mitteilung bekommt, wie es auch in Realität passiert.

Danke fürs Antworten und Grüße :)
„Die Bahn muss zu den Fahrgästen kommen, nicht die Fahrgäste zur Bahn.“ - Dieter Ludwig
Antworten