Berlin SBahn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Berlin SBahn

Beitrag von Weichenverdreher »

Hört sich gut an, viel Erfolg gewünscht und uns viel Spaß mit der Neuen SBahn :lol:
LG Ralf
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1812
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Berlin SBahn

Beitrag von oberrheiner »

Gehört der Beitrag irgendwo dazu? Soll der so alleine stehen? Soll man den irgendwo anhängen/verschieben/löschen?

Fragen über Fragen. Irgendwie erkenne ich so keinen Sinn.
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Berlin SBahn

Beitrag von Weichenverdreher »

War nur eine Reaktion auf die schönen Ankündigungen für diesen(meinen ehemaligen)Bereich gedacht und zur Aufmunterung für die vielen fleißigen Gehirnzellchen und Fingerlein :D
Ja und ich habe mich nicht auf die Suche begeben aber auch nachträglich nichts besseres gefunden, nichtmal meine Eigenen Wünsche für die S Bahn finde ich angebracht weil ich ja auch geduldig abwarten möchte, wie das Umgesetzt wird.
LG Ralf
Antworten