Köln/Bonn Flughafen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Köln/Bonn Flughafen

Beitrag von KGUler »

Hallo!
Wäre es möglich, bei den Zügen, die in Overath enden und wenden beim Gleis "KOV W" als Ersatz das Gleis "KOV 2" anzugeben?
Das würde im Verspätungsfall das lästige wenden ersparen!
Danke
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Köln/Bonn Flughafen

Beitrag von petero »

Hallo KGUler,

das geht aus technischen gründen nicht.
Entweder wenden die Züge nur in KOV2 oder über KOV W.
Leider finde ich den passenden Suchbegriff gerade nicht, aber das Thema "Kurzwende" bzw. halt auslassen wurde hier im Forum auch allgemein schon öfter Diskutiert.

Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Speedi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Mecklenburg]Erbauer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Mai 23, 2018 11:22 am
StiTz: 739585

Re: Köln/Bonn Flughafen

Beitrag von Speedi »

Hi Petero,

Hier der Link zu einer solchen Diskussion
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... +auslassen

Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Update Neubrandenburg , Choszczno (Arnswalde), Gorzow Wielkopolski (Landsberg), Krzyz (Kreuz)
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Re: Köln/Bonn Flughafen

Beitrag von KGUler »

Kleine Info zum ICE 622: Der Zug hat einen Halt in "Troisdorf" statt den D-Flag.
Antworten