Stellwerk Leer(Ostfriesland)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Stellwerk Leer(Ostfriesland)

Beitrag von Spieler2 »

In der Zugfahrweganfrage Im stellwerk münster für den Zug CS 50205 ist das Stellwerk Leer(Ostfriesland) aufgelistet, obwohl das gar nicht existiert. Ist es geplant, unsichtbar oder ist die Auflistung ein fehler?
Zeit 09:58
Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen Instanz 2
Benutzeravatar
PG13
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mär 04, 2017 4:44 pm

Re: Stellwerk Leer(Ostfriesland)

Beitrag von PG13 »

Moin,

ich persönlich kann dir nur die (public) Info geben: http://www.stellwerksim.de/shot/see_325.jpeg

Aber von dem Projekt hat man schon lange nicht's mehr gehört, ich denke mal dort ist Baustopp wegen einem anderen Projekt.
Antworten