Büchen Displays

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Büchen Displays

Beitrag von leru29 »

Hallo...ich spielte gerade Büchen im schweren Winter. Vor allem am Anfang konnte man das Spiel ganz gut mit ,,Züge aller Art auf einem Streckenstellwerk (mit ziemlich wenig Platz) sortieren". Das lief trotzdem ok, bis ich es dann wirklich schaffte, einen RE nach Gleis Schwarzenbek 2, bekanntlich ohne Bahnsteig zu schicken. Offensichtlich hatte ich den Überblick über die ganzen Züge verloren und mich in diesem einen Zug getäuscht. Daher meine Frage/ Anregung: könnte man im STW Büchen zusätzliche Displays einbauen? Zumindest vom verfügbaren Platz her, scheint es da für mich keine Argumente dagegen zu geben.

leru29
Antworten