Stellwerk Kirchweyhe HKI

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Simon01
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 26, 2007 11:31 am
StiTz: 705840

Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von Simon01 »

Moin, kann man zur Fertigstellung des Stellwerks Kirchweyhe HKI schon etwas sagen ?

Wird dabei in welcher Form auch immer Hilfe dabei benötigt?
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von grimbo »

Guten Abend

Anlage ist fertig es fehlt nur ein kleines Feintuning dafür wird keine Hilfe benötigt

Termine nenne ich Sim nie

Danke für dein Interesse
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Simon01
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 26, 2007 11:31 am
StiTz: 705840

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von Simon01 »

Na dann freue ich mich auf die Fertigstellung.
Simon01
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 26, 2007 11:31 am
StiTz: 705840

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von Simon01 »

Feintuning, alter Vadder.
Entweder geht die Zeit nicht rum, und oder ich werde blöd!
Dann hätte man von Anfang an nicht die Betriebsstelle mit in die Landkarte nehmen sollen, wenn man eh weiß das es nie fertig wird.
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
bitte bedenke das seit Vorgestern alle Schulen im Land Urlaub/Ferien haben.

Und das Stellwerksim nur in der Freizeit / Urlaub gemacht wird.

Stellwerksim = Hobby und keine Arbeit wo bezahlt wird.

Oder möchtest du gerne bei ner Zimmertemperatur von über 30* am Pc sitzen :?:

Konnte gestern auch nur am Pc sitzen und meine weiter Planung nur machen weil gewitter und die Temperaturen runter gingen.

Feintuning braucht seine Zeit :wink:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Simon01
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 26, 2007 11:31 am
StiTz: 705840

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von Simon01 »

Ja das mag ja auch alles sein.
Und ich finde das seit 2007 also schon mehr als 10 Jahre alles total super was hier passiert ist.

Aber da ist man halt noch Kind, und wartet wie auf dem Weihnachtsmann darauf.
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von TigerChris »

Also keep cool am Di wirds 39* Warm in Deutschland (grad auf RTL Wetter gekommen)

Hab für Neufahrn (Niederbayern) von Planung und Anlagen sowie Zugeinbau auch fast 2Jahre gebraucht (das war ein Neubau)

Fürs Altmühltal nur die Planung mit jTraingrapf also Tabelle (Treuchtlingen bis München-Karlsfeld via Ingolstadt) bin ich auch schon 6monate dran. Weil es muß nicht nur im Erbauten Stw die Züge passen sondern bis nach München.
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von DragonGuard »

Simon01 hat geschrieben:Feintuning, alter Vadder.
Entweder geht die Zeit nicht rum, und oder ich werde blöd!
Dann hätte man von Anfang an nicht die Betriebsstelle mit in die Landkarte nehmen sollen, wenn man eh weiß das es nie fertig wird.
Und genau wegen diesen Beiträgen stelle ich meine Stellwerke nicht auf die Landkarte, bevor sie fertig sind.
Bussi baba
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von DevonFrosch »

DragonGuard hat geschrieben:
Simon01 hat geschrieben:Feintuning, alter Vadder.
Entweder geht die Zeit nicht rum, und oder ich werde blöd!
Dann hätte man von Anfang an nicht die Betriebsstelle mit in die Landkarte nehmen sollen, wenn man eh weiß das es nie fertig wird.
Und genau wegen diesen Beiträgen stelle ich meine Stellwerke nicht auf die Landkarte, bevor sie fertig sind.
Bussi baba
Was ich wiederum nicht schön finde, dass man den Spielern diese Information vorenthält, nur weil sich einige Leute nicht zügeln können... Schade.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von abrixas »

Sehe ich genauso wie DragonGuard. Ist halt so wenn man immer wieder eine Erwartungshaltung aufbaut und die lieben Kinderlein es nicht mehr abwarten können.

Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Stellwerk Kirchweyhe HKI

Beitrag von grimbo »

Ich kenne es von der Arbeit gewisse Deadlines halten zu müssen, aber im Sim werd ich keine DEadline akzeptieren.

Es ist und bleibt ein Hobby für mich, was ich auch nach Lust und Laune dran arbeite.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten