Rangliste Verzögerungen in einem Stellwerk?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
drummerfun
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 28, 2015 12:43 pm

Rangliste Verzögerungen in einem Stellwerk?

Beitrag von drummerfun »

Ich habe mit der Zeit Spaß daran entwickelt, ein Stellwerk, das durcheinandergeraten ist wieder aufzuräumen bzw. die verspäteten Züge wieder in den Fahrplan zu bringen.
Leider sieht man vor dem Login nicht, wie die "Verspätungslage" im Stellwerk ist. Wenn man dann eingeloggt ist und es nur wenige Verspätungen hat, muss man 10 min warten bis man ins nächste Stellwerk einloggen kann um zu sehen wie dort die Pünktlichkeit ist.
Gibt es die Möglichkeit bereits vor dem Einloggen zu sehen, welche Stellwerke viele Verspätungen haben und welche nicht? Eventuell auch als Rangliste?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7550
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Rangliste Verzögerungen in einem Stellwerk?

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

du kannst im Übungsmodus ein Stellwerk betreten und hast nach meinem Wissenstand keine Wartezeit, um anschließend ein anderes Stellwerk zu starten.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
drummerfun
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 28, 2015 12:43 pm

Re: Rangliste Verzögerungen in einem Stellwerk?

Beitrag von drummerfun »

Ja, das stimmt. Das löst einen Teil des Problems.
Trotzdem wäre es schön, wenn ich nicht erst 30 Übungsstellwerke öffnen muss um eines zu finden, das ein paar heftige Verspätungen hat.
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Rangliste Verzögerungen in einem Stellwerk?

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
die meisten Verspätungen sind eigentlich im Thema Winter / schw.Winter.

Dazu noch Stromausfall auf der Stammstrecke München und das Chaos der Sbahn ist perfekt.

Das ist meine Erfahrung hier im Sim :wink:

In den meisten Ballungsräumen (Hamburg/Berlin) usw. sieht es vermutlich nicht besser aus beim Thema Winter/schw.Winter.

Dazu können die anderen Spieler/Erbauer mehr dazu sagen.

Bitte bedenke aber das eine Vorzeitige Wende oder Ausfall von Zügen im Sim nicht gibt (dazu gab es schon mehrere Themen/Fragen darüber warum nicht usw.

Sonnige grüße von der Ostsee.
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten