Sperrung des Spieleabends?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
justinfreitag2000
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 19, 2016 9:17 pm

Sperrung des Spieleabends?

Beitrag von justinfreitag2000 »

Hallo Team,

Wie soll man dies deuten: Wegen zu häufiger Abwesenheit oder weil du bereits für zuviele kommende Spieleabende registriert bist ist derzeit keine Registrierun möglich! ?

Anfang des Jahres habe ich 3 mal ein Spieleabend nicht teilgenommen trotz Anmeldung davon einmal wegen dem Internetausfall schuld. Dafür wurde ich mehrere Monate gesperrt ohne eine Info wie lange. Laut User dauert eine Sperrung bis/ab 3 Monate. Nachdem ich wieder freigegeben wurde habe ich an 4 Spieleabende teilgenommen davon ein nicht teilgenommen wegen privaten Gründen und nun bin ich wieder ohne eine Dauer gesperrt und dies nach dem 1. mal schon.

Nun möchte ich wissen wie lange diese Sperrung geht und ob man in der Zukunft eine Info gibt wie lange man gesperrt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Justin
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sperrung des Spieleabends?

Beitrag von abrixas »

Anfang des Jahres? Im Mai/Juni warst du 3 Mal abwesend und in den letzten Wochen gerade dabei deinen Punktestand abzubauen. Nun hast du am 30.9 wieder gefehlt und bist wieder in die Sperre gerutscht. Was soll man da sagen? Du bist aktuell noch bei einem Spieleabend angemeldet, hast also gute Chancen deinen Punktstand zu verbessern.
Aktuell bist du bis vsl. Ende Oktober gesperrt, hängt also alles vom nächsten Spieleabend ab.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
justinfreitag2000
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 19, 2016 9:17 pm

Re: Sperrung des Spieleabends?

Beitrag von justinfreitag2000 »

Vielen Dank für diese Infos. Jedoch könntet ihr mein Vorschlag weiter geben. Habe den Spieleabend von gestern nicht Teilnehmen da mein Internet zurzeit gestört ist und über das Handy den Beitrag schreibe. Wie lange bin ich nun gesperrt.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sperrung des Spieleabends?

Beitrag von abrixas »

Du bist jetzt vsl den ganzen November gesperrt. Dem hättest du vorbeugen können, wenn du gleich geschrieben hättest das dein Internetzugang gestört ist.
Wir hätten dich dann austragen können. Ob da mein Adminkollege nachträglich was machen kann/möchte weiß ich leider nicht. Ich kann daran nichts ändern.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten