Bewerbung als Stellwerkstester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von domi5599 »

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne aufgrund der Möglichkeit zur Teilhabe als Stellwerkstester bewerben. Innerhalb von Stellwerksim bin bei einigen wenigen dafür bekannt sehr gerne große Rangierbahnhöfe zu spielen.
Persönlich höre ich gerne Schallplatte und spiele Computer durch alle Genre hinweg. Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und bin Wirtschaftsinformatiker i. A. im Bereich Berechtigungsmanagement und Verzeichnismigration bei einer großen Bank.

Grüße

Dominique
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
coolertyp
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 10, 2016 6:23 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von coolertyp »

Hallo auch ich möchte mich als stellwerkstester bewerben.
mfg Bruno
thwe16
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jan 25, 2010 7:31 am

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von thwe16 »

Hallo,

ich würde mich ebenfalls gerne als Tester bewerben. Den Kodex habe ich bereits gelesen und akzeptiere diesen.

Also wenn man die Shoutbox mitzählt, habe ich definitiv mehr als 15 Beiträge gepostet ;-)

Gruß
Thomas
Antworten