Nutzer LT1SW - LT3SW

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Nutzer LT1SW - LT3SW

Beitrag von floflo »

Guten Morgen,

mir sind grade drei Nutzer im Chat aufgefallen, die sehr ähnliche Nutzernamen aufweisen. Sie haben zwar nichts geschrieben aber die Ähnlichkeit in der Liste war sehr extrem:
* LT1SW
* LT2SW
* LT3SW

Alle drei wurden vor einiger Zeit innerhalb weniger Minuten angelegt. Handelt es sich hier um Testaccounts oder versucht da jemand mit 3 Accounts gleichzeitig reinzukommen?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Re: Nutzer LT1SW - LT3SW

Beitrag von KenGz »

Vielleicht hat da jemand versucht mit 3 PC's (oder 3 Laptops) 3 Stellwerke zu steuern.

Wer weiß?

Möglich wäre das aufjedenfall.
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Nutzer LT1SW - LT3SW

Beitrag von leru29 »

Möglich, aber auch verboten. Darum geht's.
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Re: Nutzer LT1SW - LT3SW

Beitrag von KenGz »

Gönn den Spaß dem Nutzer doch einfach. Es ist doch die Sache vom Nutzer, wenn er etwas verbotenes macht und ggf. erwischt wird von einem Teammitglied der die Rechte dazu hat Nutzer auszuschließen.

Vielleicht sind das auch einfach nur 3 Freunde die StellwerkSim gerne zusammen spielen.

Wissen wird man das nur wenn man die IP-Adresse sieht...
grueni23

Re: Nutzer LT1SW - LT3SW

Beitrag von grueni23 »

Heute Morgen schon wieder. Alle 3 betraten gleichzeitig den Chat und alle 3 übten Lippstadt für etwa 20 Minuten. Dann waren sie wieder weg.
Alles sehr seltsam.

Gruß
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Re: Nutzer LT1SW - LT3SW

Beitrag von Huschte »

Solange nicht alle drei auch noch über eine IP spielen wollen. Anderenfalls ist da der Riegel ja schon vorhanden. Und es kann pro IP nur eine Stellwerk gestartet werden.

Gruß Huschte
Antworten