Möglichkeit zur Nutzung der SIM hinter einer Firewall

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Möglichkeit zur Nutzung der SIM hinter einer Firewall

Beitrag von Gartenzwerg77 »

Ich wollte gestern die Simulation in der Mittagspause im Büro mal ausprobieren und musste leider feststellen, dass ich keine Change habe die Simu hier auszuprobieren, da keine HTTP-Verbindung aufgebaut werden kann.
Problem bei uns im Büro ist wohl der Proxyserver, dieser wird über ein Konfigurationsscript aufgerufen und dieses kann die Sim wohl nicht nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit dies in einer späteren Version noch zu ändern, ich stelle mich auch gerne als BETA-Tester zur Verfügung.

Ansonsten riesen Lob an den Entwickler - Klasse Simu, macht mächtig Spaß, auch wenn ich gestern noch nicht so richtig Erfolgreich war.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Java muß ebenfalls den richtigen Proxy eingestellt haben.
Antworten