Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von Duke »

Hmm, in der Regel geschieht das alles ganz automatisch. Ich hab die schwarze Farbe noch mal händisch entfernt, damit sollte es jetzt passen.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Benutzeravatar
Delphinator
Beiträge: 204
Registriert: Mi Nov 17, 2010 6:23 pm
StiTz: 715278

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von Delphinator »

Supi!

Vielen Dank Duke :)
sbahn4030
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 22, 2012 4:13 pm

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von sbahn4030 »

Hallo Erbauer-Team!

Danke das Ihr soviel Mühe, Detail und Liebe einbaut.

Ich habe, in eigener Sache aber 4 Fragen:

1. Ist die Nordwestbahn bis Retz/Znojmo geplant?
2. Ist die Innere Aspangbahn geplant?
3. Wie schauts es mit der Strecke nach Laa/Thaya aus
4. Wird es die Strecke nach Marchegg geben?

Ich weiß das ist viel, aber diese Fragen möchte ich deshalb stellen da es sich hier um Neben,- bzw. Eingleisige Hauptbahnen geht, die bei verspätungen sehr interessant sein werden/können.

Danke für die Antworten
sbahn4020
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von Duke »

Hallo sbahn4020 (oder doch 4030? :D)!

Aktuell sind diese Strecken nicht in Arbeit, da wir zunächst vor allem die Süd- und Westachse voranbringen wollen.

Mittelfristig sehe ich aber durchaus die Möglichkeit, dass die genanten Strecken auch hier ins Spiel kommen werden.

LIebe Grüße
R-Admin Österreich Mitte/Ost
sbahn4030
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 22, 2012 4:13 pm

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von sbahn4030 »

Hallo Duke!

AHH! Da hat mich einer entlarvt. 8)
Danke für die kompetente Antwort.

Ich erfreue mich derzeit auf der Südachse in Mödling!

Ich kann mich nur wiederholen! TOLLE LEISTUNG!!!

Hut ab.

LG :D
Perry
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 22, 2021 7:37 pm

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von Perry »

Gibts mittlerweile schon infos. Bezüglich des stellwerkes und wie lane es noch ungefähr dauern wird bis es on ist?

lg
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von Duke »

Eine Prognose im Sinnne eines Datum ist leider aus den bekannten Gründen nicht möglich. Besonders lange wird es bis zum Release jenes Stellwerks aber wohl nicht mehr dauern.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, Ich erlaube mir jetzt mal die Bemerkung das dir Baustellen in Thüringen und Niederlande Ost mal ganz Locker 6 Jahre bestehen.
Sind also noch ein paar Tage Zeit bis man nervös werden sollte.
Gott zum Gruß
Antworten