Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Hallo,

Ich würde mich als Erbauer in Baden Würtemberg bewerben. ich habe das Erbauer Handbuch gelesen und ich weiß über die Richtlinien Bescheid.

MFG
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

und was genau schweben dir für Projekte vor?

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

also,

Ich habe mir Gedanken über die Güterbahnhöfe Weil am Rhein und Ludwigsburg, Stw Heilbronn, Sinsheim und ggf. Mosbach, Sigmaringen, Eppingen und Ubstadt.
Wenn Möglich auch ein paar stellwerke der Karlsruher Verkehrsbetriebe.
Evtl auch die ein oder andere Eingleisige Nebenbahnen z.b. die Achertalbahn und die Renchtalbahn.

Vorausgesetzt das die Anlagen nicht in Planung oder Bau sind.

MFG
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Hallo,

Gibt es schon was neues?
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

müsste sich mal der zuständige R-Admin dazu äußern, ich kann da nich weiterhelfen :D
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

ok, danke für die schnelle Antwort.
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Moin nochmal,

1.
Nachdem hier schon länger nichts mehr passierte, wollte ich das Thema nochmal aufleben.
nachdem ich ein anderes Thema fand und ich dies gelesen hatte, will ich die Bewerbung für die Stellwerke Heilbronn HBF und Sinzheim HBF zurückziehen, da diese Scheinbar schon in Planung sind :roll: .

2.
Ich hatte mir noch Überlegt, mehrere Stellwerke der AVG bzw. ein Regionsraum zu Bauen. Und ich wollte fragen, an wen ich mich wenden soll?

MFG
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von PhilippK »

Hallo HarryDasMeerschwei,

sorry - das ist wohl untergegangen. Wenn im Betreff keine Region steht, geht das in der Masse schnell unter.

Ich muss dir aber leider eine Absage erteilen, was nichts mit dir, sondern mit der aktuellen Lage in der Region Baden-Württemberg zu tun hat:
  • Wir haben gerade mehrere laufende Baustellen, die erst abgeschlossen werden müssen, bevor wir neue Projekte angehen können. Zumal es in Baden-Württemberg nur noch sehr wenige weiße Flecken auf der Landkarte gibt.
  • Haben schon ein paar andere Spieler Interesse an der Region bekundet, so dass es schon so eine Art kleine Warteliste gibt. Da wären dann andere vor dir dran.
Sorry, dass ich dir hier keine bessere Nachricht geben kann.

Viele Grüße,

Philipp
Antworten