Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
doy1991
R-Admin [Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West]Fernverkehr-Team [UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 177
Registriert: Fr Jun 05, 2020 4:16 pm
StiTz: 752094

Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Beitrag von doy1991 »

Servus, hiermit möchte ich mich als Erbauer für Groβ-Britanien bewerben, mit Hauptbereich Yorkshire/Nord England.

Ich weiβ ich habe kein 15 Posts geschrieben – ich habe Deutsch als zweite Sprache, mir fehlt ein bischen selbstbewusst (Deutsche Sprache, schwere Sprache...). Aber ich schriebe ein bischen über mich, vielleicht hilft das euch mich einzuschätzen.
So ja, ich bin Mark, 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus Nord-Ost England. Ich wohne in Deutschland seit 2017, erst in Frankfurt und jetzt in Mannheim.

Mein Ziel ist die Strecke von Hull nach Liverpool über Leeds und Manchster zu bauen. Ich würde mit Hull angfangen – ist eine Endhaltestelle mit nur zwei Ein/Ausfahrten, ein Hafen, ein BW und drei Orten für Güterzüge Lok umsetzen Aufgaben. Es ist von 2x RE, 6x RB, 1x IC (zum vergleichen mit DE Züge) pro Stunde besucht, mit drei mal am Tag ein ICE von/nach London. Es gibt auch Güterzuge zum durchfüren und die Lok umsetzung als zusätzliche Tätigkeiten. Diese Strecke liegt nah an mein Herz und damit bringe ich sehr viele Motivation und Leidenschaft ins Team. Ich kenne mich mit die Strecke und die verschiedene Anschlüsse sehr gut aus.
Die Bereich wird dann weiter entwickelt mit York, Doncaster, und Sheffield – evt. Yorkshire als Region. Aber ich möchte nicht so weit so schnell denke... as we say „I don’t want to run before I can walk.“

Ich habe Hull und Leeds bereit in die Demo Editor gebaut und gespielt (habe screenshots wenn gewünscht) und habe viele Quelle benutzt; u.a. opentraintimes / openrailwaymap / railmaponline / SimSigWIKI / raildar / Google Maps + Earth / Youtube – dort gibs Videos von die Strecken. (Weiβ nicht ob die Erbauern kennen diese Quellen auch?).

Ich habe auch Erfahrung in andere Stellwerk Simulators und diese Strecke auch in ein anderen Simulator erfolgreich gebaut.
Handbuch und Kodex durchgelesen, verstanden und akzeptiert. Ich werde auch bereit in ein anderen Bereich was zu machen wenn’s nötig ist – da kann ich auch Erfahrung und Fähigkeiten sammeln.
Ich werde mich sehr freuen übernommen zu werden!
Gruβ, Mark
Gruß,
doy1991

Ferroequinologist :wink:
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
ZQS
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1351
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Beitrag von addi96 »

Hallo Mark,

erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Das deine Muttersprache nicht Deutsch ist, ist überhaupt nicht dramatisch :)

Prinzipiell finden wir deine Bewerbung sehr interessant, vor allem weil wir sowieso am überlegen sind ein oder vorzugsweise mehrere Erbauer aufzunehmen um das Team Großbritannien zu vergrößern.

Allerdings probieren wir im SIM zusammenhängend zu bauen. Die nördlichen Regionen und Midlands sind dabei noch sehr weit weg. Wir wollen zunächst den Südwesten (Salisbury, Exeter, Plymouth) und Südosten (London Victoria, Brighton, Dover) bauen bzw sind bereits daran.
Somit ist der von dir angesprochene Bereich erst sehr langfristig dran, vermutlich aber nicht in den kommenden 2 Jahren oder gar später.

Aufgrund deines Profils wurden wir uns trotzdem freuen wenn du Interesse daran hättest das Team zu unterstützen.
Könntest du dich mit einem anderen Teil Großbritanniens anfreunden?
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
doy1991
R-Admin [Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West]Fernverkehr-Team [UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 177
Registriert: Fr Jun 05, 2020 4:16 pm
StiTz: 752094

Re: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Beitrag von doy1991 »

Hallo Addi,

danke für deine Rückmeldung, ich würde mich freuen ein Teil vom Team zu sein! :D
Ich habe damit kein Problem mich an anderen Regionen von GB mitzuwirken, setz mich einfach ein wo ich benötigt werde.
Ich freue mich auf die zukunftige Arbeit mit euch.
Gruβ Mark
Gruß,
doy1991

Ferroequinologist :wink:
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
ZQS
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1351
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Beitrag von addi96 »

Hallo Mark,

ich habe dich mal als Erbauer eingetragen. Alles weitere dann im internen Forum. :)
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1606
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Bewerbung als Erbauer Gross-Britanien

Beitrag von GuyD »

Locals im Team zu haben ist ein grosser Vorteil! Selber gehöre ich zwar nicht zum Team GB, sondern bin in France tätig, aber ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und beglückwünsche das Team GB zu ihrem neusten Mitglied!

P.S. Falls ein Franzose das liest, nur zu, melde Dich!
Antworten